Be my Valentine Kette mit Herzanhänger | LR Health & Beauty Systems

49,94 

LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger Schnellübersicht:
  • Ein hochwertiger Edelstahlanhänger mit passender Kette.
  • Ein Herzanhänger mit wundervollen weißen Glaskristallsteinen.
  • Mit Karabinerverschluss.
  • Anhänger: ca. 35 x 27 x 10 mm.
  • Edelstahlkette: ca. 42 – 47 cm.
  • Limitierte Edition.
Artikelnummer: 67397 Kategorie:

Beschreibung

Beschreibung von LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger

LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger – Ein funkelndes Herz für funkelnde Augen.

Ein Produktbild von LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger
LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger

Es gibt wohl kaum ein anderes Symbol als ein Herz um starke Liebe und innige Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen. Dies kannst Du mit unserer LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger nun zeigen.

Wissenswertes zu LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger

Mit dem wunderschönen Herzanhänger, zusammen mit der hochwertigen Edelstahlkette, kannst du Deiner Liebsten somit ganz ohne Worte sagen, was Du für sie fühlst und wie viel sie Dir bedeutet. Ein exklusives Geschenk, das wahrlich von Herzen kommt!

Schau doch mal in unserem LR Shop vorbei. Dort findest Du neben der LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger und vielen weiteren tollen Geschenkideen vielleicht auch das ein oder andere für Dich. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem LR Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum oder dem LR Aloe Vera After Shave Balsam.

Tipps zur Reinigung der LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger

Edelstahlschmuck kann über lange Zeit sehr schön aussehen, wenn Du ihn sauber hältst. Allerdings lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass Schmuck schmutzig wird. Wenn dies der Fall ist, wird es Zeit für eine Reinigung Deines Schmucks.

Nimm zwei Schüsseln, in die der Schmuck vollständig eingetaucht werden kann. Fülle eine der Schalen mit klarem Wasser, die andere mit einer milden Seifenlauge. Diese ensteht ganz einfach dadurch, dass Du zwei, drei Tropfen eines milden Spülmittels in das warme Wasser gibst. Ist Dein Schmuck besonders stark beschmutzt, benutze ein Spülmittel, dass besonders fettlösend ist.

Tauche die Ecke eines fusselfreien und nicht scheuernden Tuches in die Seifenlauge. Wir empfehlen die Nutzung eines Mikrofasertuchs, denn dies ist weich genug um keine Kratzer auf Deinem Schmuck zu hinterlassen.

Reibe nun mit dem feuchten Tuch entlang der Maserung des Schmuckes entlang. Gehst Du gegen die Maserung, besteht das Risiko Kratzer zu verursachen. Solltest Du ein sehr detaillereiches Schmuckstück haben, kannst Du auch eine sehr weiche Zahnbürste für die vertrackten stellen benutzen. Denke aber bitte auch hier daran mit der Maserung zu gehen und nicht zu viel Druck auszuüben!

Nach der Reinigung tauchst Du Dein Schmuckstück nun in die zweite Schüssel, die mit Wasser gefüllt ist. Schwenke den Schmuck sanft hin und her, bis es von alle Seifenresten befreit ist. Bei Bedarf kannst Du das Wasser selbstverständlich auch auswechseln.

Nun kannst Du das Schmuckstück mit einem weichen Tuch trocknen. Sollte der Schmuck noch sehr feucht sein, wickel ihn einfach für ein paar Minuten in das Tuch ein und lass es ruhen. So kann das Tuch einiges an Feuchtigkeit aufsaugen.

Falls nötig, kannst Du nun Deinen Schmuck noch mit einem Poliertuch bearbeiten.

Wir wünschen Dir viel und vor allem lange Freude an Deiner LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger..

Erzähle uns doch in einer Produktbewertung, wie Du Deine Liebste mit der LR Be my Valentine Kette mit Herzanhänger überrascht hast und wie sie reagiert hat.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Be my Valentine Kette mit Herzanhänger | LR Health & Beauty Systems“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.