LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set

197,94 

LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set Kurzbeschreibung:

  • Unterstützt Dein Nervensystem, Deinen Energiestoffwechsel und Dein Immunsystem1
  • Enthält 9 % leckeren Honig und 90 % wertvolles Aloe Vera Blattgel
  • Mit einer Tagesration deckst Du 75 % der empfohlenen täglichen Dosis an Vitamin C
  • Das LR Trinkgel ist besonders schonendend hergestellt
  • Gefertigt in der Anlehnung an das Originalrezept von Pater Romano Zago
  • Trägt die Zertifikate des IASC (International Aloe Science Council) und des SGS INSTITUT FRESENIUS
  • 6000 ml Gesamtinhalt LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set

 

Beschreibung von LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set

Das LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set ist, wie der Name schon sagt, ein Traditionsprodukt. Es ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Honig und zudem Vitamin C. Die Rezeptur des LR Trinkgel beruht übrigens auf dem Originalrezept des brasilianischen Franziskaner-Mönchs Pater Romano Zargo. Dort beschreibt er die Kombination des Aloe Vera Blattgels und dazu des reinen Blütenhonigs als besonders gesund. Dieses alte Rezept hat LR außerdem nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen optimiert.

Im LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set stecken 9 % leckerer Blütenhonig und außerdem 90 % reines Aloe Vera Blattgel. Die Tagesration enthält übrigens 75 % der empfohlenen täglichen Dosis an Vitamin C. Das Vitamin C ist beispielsweise sehr wichtig für die normale Funktion Deines Immunsystems. Ferner ist es aber auch am Stoffwechsel Deines Körpers beteiligt. Darüber hinaus unterstützt es die Bildung des körpereigenen Kollagens. Dieses Kollagen benötigt Dein Körper ferner für gesunde Gelenke und die Knorpelbildung.

Artikelbild LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set
Bild LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set.

Probiere doch auch mal unser LR Aloe Vera Drinking Gel Active Freedom aus! Es ist ein weiteres leckeres LR Aloe Vera Trinkgel aus der LR Produkte Palette.

Anwendung von LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set

Verzehrempfehlung: nimm jeden Tag dreimal 30 ml (die Menge entspricht 3 Verschlusskappen) vor den Mahlzeiten zu Dir. Du kannst das Trinkgel aus dem LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set auch mit Wasser oder Fruchtsaft verdünnen. Übrigens liegt der Vitamin C-Gehalt bei der Tagesration bei 75 %.

Schüttele die Flasche vor dem Verzehr gut. Nach dem Öffnen solltest Du sie im Kühlschrank lagern und zügig verbrauchen. Ungeöffnet sind die Flaschen haltbar bis zum Datum des Produktaufdrucks. Überschreite bitte auch nicht die empfohlene Verzehrmenge. Achte bei einem gesunden Lebensstil auch auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Bewahre die Flaschen aus dem LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set nicht in der Reichweite von kleinen Kindern auf.

Zutaten: Aloe Vera Barbadensis Miller Gel (USA/Mexiko, 90 %), Blütenhonig (9 %), Säuerungsmittel (Citronensäure), Stabilisator (Xanthan), Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Kons­er­vie­rungs­stoff (Kaliumsorbat).

Wissenswertes zum LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set

Ungefähr 23 Millionen Aloe Vera Blätter werden für LR im Jahr geerntet. Die Aloe Vera Pflanzen werden übrigens im mexikanischen Hochland angebaut. Denn nur dort finden sie die optimalen Wachstumsbedingungen vor. Der Anbau wird komplett Pestizidfrei gestaltet. Um die empfindlichen Aloe Vera Blätter zu schonen werden sie nur per Hand geerntet.

Rezeptidee: Probiere LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set auch mal mit einem Glas Orangensaft. Auch in einem frisch gemixten Smoothie ist das LR Aloe Vera Trinkgel sehr lecker. Bei dem Smoothie sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Probiere einfach aus, was Du köstlich findest!

Über den Honig schreibt Wikipedia, welcher auch im LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set vorkommt, folgendes:

… Honig entsteht, indem Bienen Nektariensäfte oder auch andere süße Säfte an lebenden Pflanzen aufnehmen, mit körpereigenen Stoffen anreichern, in ihrem Körper verändern, in Waben speichern und dort reifen lassen. Die Hauptquelle ist der Nektar von Blütenpflanzen. …

Natürlich freuen wir uns über Deine Produktbewertung unseres LR Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig 6er Set!

Zusätzliche Information

Deine Meinung über LR Produkte