Veröffentlicht am

Schnell braun werden ohne Sonnenbrand Symptome

Bild mit durch Wolken durchscheinender Sonne als Vorschaubild für den Artikel Tipps gegen Sonnenbrand - Schnell braun werden ohne Sonnenbrand.

Schnell braun werden ohne Sonnenbrand Symptome und Tipps gegen Erythema solare (Sonnenbrand). Wir würden alle gern sexy und attraktiv aussehen, dies mit einer warmen, sonnen geküssten Bräune auf der Haut und wenn möglich, all dies, egal zu welcher Jahreszeit. Gleichzeitig sollten wir das Risiko der Rötung oder sogar Verbrennung minimieren. Die Haut bräunen ist die eine Sache, aber das richtige Mittel gegen Sonnenbrand sollte gewählt werden. Im belleso LR Shop findest Du viele hilfreiche Cremes zur Vorbeugung gegen Sonnenbrand sowie Tipps und Tricks rund ums Thema.


Tricks & Tipps gegen Sonnenbrand – Schnell braun werden ohne Sonnenbrand

Bild von zwei Damen am Stand beim schnell braun werden ohne Sonnenbrand, welche die Tipps gegen Sonnenbrand sowie die richtige Vorbereitung vorgenommen haben.
Mit LR Produkten kannst Du schnell braun werden ohne Sonnenbrand. Die Sonnencremes mit Aloe Vera sind gute Tipps gegen Sonnenbrand vor und nach dem Sonnenbad.

So vermeidest Du es wie ein leuchtender, roter Hummer auszusehen und Dich später wie eine Schlange zu häuten. Schnell braun werden sollte nicht auf Kosten der Gesundheit erfolgen!

Als erstes solltest Du eine Sonnencreme verwenden, da diese nur einige Sonnenstrahlen durchdringen lässt. So wirst Du gebräunt und gleichzeitig werden schädliche UVA und UVB Strahlen abgeblockt.

Viele Menschen glauben, ein Sonnenschutz sei nur im Urlaub wichtig, aber selbst im heimischen Garten sollte der Sonnenschutz erfolgen.


Was hilft gegen Sonnenbrand und wie kann ich schnell braun werden?


Wichtig ist es auch, sich nicht nur selbst einzucremen, sondern auch die Kinder. Da Kinder im Schnitt eine dreimal höhere Sonnendosis bekommen als wir Erwachsene solltest Du hier sehr sorgsam sein. Dies nicht nur in den Urlaubswochen, sondern auch im Alltag. Gerade bei Kindern solltest Du auch das Gesicht und die Ohren gut eincreme, um einen Sonnenbrand im Gesicht zu vermeiden.

Starker Sonnenbrand durch Wasser ist keine Seltenheit. Von daher solltest Du beim Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln eine wasserfeste Sonnencreme auftragen. Anschließend ca. 15 Minuten warten, damit diese sich mit der Haut verbinden kann, bevor man ins Wasser geht bzw. zu schwitzen anfängt.


Nachcremen hilft gegen Sonnenbrand!

Bild mit geröteten Gesicht einer Frau, welche Tipps gegen Sonnenbrand nicht beachtet hat.
LR Aloe Vera Sonnenschutz-Produkte sind heiße Tipps gegen Sonnenbrand.

Manchmal ist weniger mehr, deshalb die Sonnencreme eher dünner auftragen. Das Nachcremen bedeutet nicht, dass sich der Schutz immer wieder verlängert. Neues Auftragen erhält diesen lediglich. Da Wasser die Sonnencreme in Teilen vom Körper wäscht, solltest Du nach jedem Baden neu eincremen.

In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr sind die heißesten Sonnenstunden, daher sind auch in dieser Zeit die Sonnenstrahlen am stärksten und die Wahrscheinlichkeit eines Sonnenbrands am höchsten. Selbst unter einem Sonnenschirm besteht die Möglichkeit eines Sonnenbrands, aber dort ist man nicht den Sonnenstrahlen vollständig ausgesetzt.

Wolken und Wasser schützen kaum vor Sonnenstrahlen. Bis zu 90% gehen durch die Wolken, selbst in einem metertiefen Wasser sind es noch 75% der Strahlen. Schnell braun werden ja, aber doch bitte dann gesund.

Daher sollte man sich nicht gleich für Stunden in die Sonne legen, sondern dies sukzessive steigern, damit man später nicht mit einem juckenden Sonnenbrand zu kämpfen hat.

Unseren Körper cremen wir alle ein, aber wenige denken an die Lippen. Daher sind auch diese mit einem entsprechenden Produkt vor Sonnenbrand schützen. Selbst unsere Kopfhaut ist sehr empfindlich. Daher ist auch diese mit zu schützen. Gerade Glatzenträger sollten sehr vorsichtig sein, denn diese verbrennt sehr schnell. Sonnenbrand Blasen tun weh und sind zudem noch unschön anzusehen. Sonnencreme mit Aloe Vera bieten einen sehr guten Schutz gegen Sonnenbrand und für eine gesunde Bräune. Beispielsweise die LR Aloe Vera Sonnencreme LSF 50.

Einen Sonnenbrand bemerkt man meistens erst einige Zeit später, wenn die Verbrennung schon erfolgreich war. Wie wird man schnell braun ist die eine Frage, aber die wichtigere Frage lautet doch wie man gesund braun wird.


Online-Lexikon Wikipedia zum Thema schnell braun werden und Sonnenbrand


Wikipedia zum Thema schnell braun werden bzw. Sonnenbrand Informationen:

… Der Sonnenbrand (med.: UV-Erythem, Erythema solare, Dermatitis solaris) ähnelt einer Verbrennung der Haut ersten bis zweiten Grades, und wird verursacht durch Ultraviolett-Strahlung der Sonne oder anderer Strahlungsquellen. Dabei kommt es innerhalb von 1–6 Stunden nach der Bestrahlung zu scharf begrenzter Rötung, Hitzegefühl, Juckreiz, Schmerzen, gelegentlich Blasenbildung und Ödemen der bestrahlten Haut. Die Symptome erreichen ihr Maximum nach 12–24 Stunden und bilden sich innerhalb von drei bis sieben Tagen ggf. mit Abschuppung zurück. …


Was hilft bei Sonnenbrand?

Bild einer Frau im Meer beim schnell braun werden ohne Sonnenbrand.
Artikelbild schnell braun werden ohne Sonnenbrand funktioniert mit der richtigen Vorbereitung sowie den LR Sonnenschutz Produkten.

Aloe Vera ist eines der ältesten Heilpflanzen und sie ist eine regelrechte Spezialistin für Hautprobleme und eine gute Hilfe bei Sonnenbrand. Sie kann die Nebenwirkungen von Strahlentherapie (in der schulmedizinischen Krebsbehandlung), hier besonders die Hautschäden, mildern. Somit kann sie die Heilung der beschädigten Haut durch Sonnenbrand beschleunigen. Da auch ein Sonnenbrand folglich die gleiche Art Strahlentherapie ist, ist das erfrischende Gel der Aloe Vera eine wunderbare Hilfe. Es kühlt die Haut, lindert außerdem Schmerz und Juckreiz.

Einige der Aloe Vera Sonnenschutz Produkte zum Haut bräunen von LR Health & Beauty Systems in der Übersicht:

Aloe Vera Produkte schützen nicht nur Dein Haut, sondern Du kannst auch durch die Aloe Vera LR Sonnencreme braun werden. Weitere LR Sonnencreme fürs Gesicht und andere Sonnenpflegeprodukte mit Aloe Vera aus dem LR online Shop helfen zuverlässig.


Welche Hausmittel gegen Sonnenbrand gibt es bzw. wie kann ich diesem vorbeugen?


Vorbeugend gegen Sonnenbrand solltest Du schon 14 Tage vor Urlaubsbeginn mit der Prävention beginnen, wenn Du mit einer Sonnenallergie Probleme hast. Die Einnahme von Magnesium und Calcium kann hier wahre Wunder wirken.

Eine adäquate Vorsorge des Körpers wäre eine antioxidantienreiche Ernährungsweise. Carotinoide gehören zu den Antioxidantien, die unsere Haut besser in die Lage versetzen können, sich selbst vor der Sonne zu schützen. Dabei handelt es sich um rote oder orangefarbene Pflanzenfarbstoffe die z. B. in roter, gelber Paprika, Möhren, Tomaten, rosa Grapefruit und anderen Früchten stecken. Ebenso wie in grünem Gemüse, wie z. B. Spinat, Kohl, Wirsing, Feldsalat und einigen Kräutern.

So, nun viel Spaß beim schnell braun werden, aber ohne gesundheitliche Schäden. Lese für Deine Gesundheit auch mehr zum LR Produkt Colostrum.

Zusammenfassung
Schnell braun werden ohne Sonnenbrand Symptome
Artikelname
Schnell braun werden ohne Sonnenbrand Symptome
Beschreibung
In diesem Artikel liefern wir Dir einige Tipps gegen Sonnenbrand Symptome. Du erfährst wie Du schnell braun werden kannst, aber das ganze ohne schädlichen Sonnenbrand.
Autor
Firma
belleso.com - LR Partner
Fimenlogo

Deine Meinung über LR Produkte